Senior Specialist Payroll (m/w)

PATRIZIA Immobilien AG

Augsburg

Baugewerbe

Augsburg

Fuggerstraße 26

patrizia.ag/

Senior Specialist Payroll (m/w) PATRIZIA Immobilien AG Augsburg Termingerechte Entgeltabrechnung für einen festgelegten Firmenbereich unter Berücksichtigung gesetzlicher und sonstiger Vorgaben; Stammdatenpflege; Erstellen von Personalberichten und Statistiken.

Ich Will Verantwortung Tragen Und Teilen Beweisen Sie Ihre Stärken Als Senior Specialist Payroll (m/w) Die Ag Ist Seit über 30 Jahren In 15 Ländern Europas Als Investment-manager Auf Dem Markt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wert­steigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbe über Eigene Lizensierte Investmentplattformen Als Eines Der Führenden -investmenthäuser In Europa Agiert Das Unternehmen Europaweit Gleicher­maßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Vermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfolio­manager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Sparkassen Und Genossenschafts­banken Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Ag Am Standort Augsburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Termingerechte Entgeltabrechnung Für Einen Festgelegten Firmenbereich Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Und Sonstiger Vorgaben Stammdatenpflege Erstellen Von Personalberichten Und Statistiken Vorbereitung Des Jahresabschlusses In Zusammenarbeit Mit Der Finanzbuchhaltung Ansprechpartner Für Mitarbeiter Behörden Krankenkassen In Allen Sozial- Und Lohn­steuer­rechtlichen Fragestellungen Verantwortlich Für Das Erstellen Von Bescheinigungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mind 3 Jahre Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Und Sehr Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Versiert Im Umgang Mit Mc Office Und Sap Hr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Engagierte Exakte Und Vor Allem Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Ag | Human Resources | Bürohaus Fuggerstraße 26 | 86150 Augsburg | T +49 821 50910-344 | Wwwag Senior Specialist Payroll Entgeltabrechner Payroll-experte Payroll-spezialist Payrolling Buchhaltung Hr Human Resources Buchhalter Buchhalterin Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Lohnabrechner Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Personalwirtschaft Personalbuchhalter Personalbuchhaltung Gehalt Gehaltsabrechnung Steuerrecht Gehaltsabrechner Lohnabrechnungsprogramme Datev Finanzwesen Fonds Ag 86150 Augsburg Bayern Ax54807by Senior Specialist Payroll Entgeltabrechner Payroll-Experte Payroll-Spezialist Payrolling Buchhaltung HR Human Resources Buchhalter Buchhalterin Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Lohnabrechner Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Personalwirtschaft Senior Specialist Payroll (m/w) Termingerechte Entgeltabrechnung Für Einen Festgelegten Firmenbereich Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Und Sonstiger Vorgaben Stammdatenpflege Erstellen Von Personalberichten Und Statistiken Augsburg Senior Specialist Payroll Entgeltabrechner Payroll-Experte Payroll-Spezialist Payrolling Buchhaltung HR Human Resources Buchhalter Buchhalterin Lohnbuchhaltung Lohnabrechnung Lohnabrechner Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Personalwirtschaft

Senior Transaction Lawyer (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

Manager Corporate Investment Management (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Hamburg)

Assistant HR (m/w)
   PATRIZIA Immobilien AG (Augsburg)

(Fach-)Juristin Planungs- und Umweltrecht (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schweich)

Business Development Manager - Delegate Relations (f/m/d)
   we.CONECT Global Leaders GmbH (Berlin)